Nach der Demo ist vor der Demo

Vielen Dank an all die tausend Menschen die am Samstag mit uns durch Lichtenberg und Friedrichshain-Kreuzberg gelaufen sind um unser aller Unzufriedenheit mit dem Ausverkauf unserer Stadt laut und bunt auf die Straße zu tragen!

Allerdings scheint die BVV immernoch nicht davon überzeugt zu sein, dass sie auf die Bevölkerung hören sollte anstatt auf Investor*innen. Also werdet aktiv! Ruft eure demokratisch gewählten Vertreter*innen an. Fragt sie was das soll. Fragt die Linke warum sie einer solch absurden Bebauung zustimmen will! Zeigt euch solidarisch mit den Nutzer*innen und lasst nicht zu das einige wenige das Gesicht unserer Stadt bestimmen!

[Spree-Demo.de]: Gegen den Ausverkauf der Stadt

[@leftstylemag, Twitter]: Sozial statt Kapital: Immer mehr Menschen wehren sich gegen den Ausverkauf der Städte.

[Tagesspiegel]: Demo gegen „Ausverkauf der Stadt“ zieht durch Berlin

[LichtenbergMarzahn+]: Demo gegen „Ausverkauf der Stadt“

[rbb]: Abendschau